randobenlinks

bild

Der Rechtsträger unserer Einrichtung ist der

Magdeburger Str. 33

Herausgeber  Caritas Altenpflegeheim "St. Hedwig"
   Beate Siegemund
 Anschrift:  Roitzscher Weg 1a
04808 Wurzen
Telefon:  0 34 25/8 19 -0
Telefax:  0 34 25/8 19 - 1 99
E-Mail:  info@caritas-wurzen.de
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Verwendung, auch auszugsweise verboten. Kein Teil der Internetpräsentation darf ohne Zustimmung des Herausgebers vervielfältigt oder verbreitet werden.
Realisierung  Internet & Multimedia Agentur Wolfgang Heinrich
 Anschrift:  Karl-Marx-Str. 8
04668 Grimma
Telefon:  0 34 37/91 05 18
Telefax:  0 34 37/94 55 18
Internet:  www.markt-2000.de
E-Mail:  heinrich@markt-2000.de
Rechtshinweis
Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden vom Herausgeber oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft.

Diese Informationen sind ein Service des "Caritas Altenpflegeheimes "St. Hedwig". Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder das "Caritas Altenpflegeheim "St Hedwig" noch dritte Lieferanten die Haftung übernehmen.

Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher der Homepage des Herausgebers. Im übrigen ist die Haftung auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

Für Internetseiten Dritter, auf die der Herausgeber durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Herausgeber ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Desweiteren kann die Web-Seite des Herausgebers ohne Wissen des Herausgebers von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zum Herausgeber in Web-Seiten Dritter.

Außerdem behält sich der Herausgeber das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur der Web-Seite des Herausgebers sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Herausgebers.
Angabe gemäß § 6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz)
Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. OS-Plattform) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten, die aus Online-Dienstleistungsverträgen erwachsen. Die OS-Plattform wird unter dem folgenden Link erreicht: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Außergerichtliche Streitschlichtung:
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach dem "Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (VSBG)" sind wir nicht bereit und nicht verpflichtet.

grlinieunten
 ALTENPFLEGEHEIM "ST. HEDWIG" WURZEN >>   Willkommen  |  Veranstaltungen  |  Impressum  |  Kontakt  |  E-Mail
grlinieganzunten